Der Mai ist gekommen

Schreibe einen Kommentar

Lasst mich >Jesus< auch Anteil haben!!

Erfreut euch in meiner Liebe. Trachtet in der gehobenen Stimmung meines Reiches zu leben. Verlangt großes, fordert größtes, beansprucht Freude und Frieden und Freiheit von Sorgen. Seid freudvoll in mir.

Danke Freaks Burbach für den leckeren Kuchen und das Freibier !

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ich bin euer Herr, euer Schöpfer. Erinnert euch daran, dass ich der selbe bin: gestern, heute und in aller Ewigkeit. Euer Schöpfer damals, als meine Gedanken an die Welt sie ins Da-Sein riefen – Euer Schöpfer gerade so gut auch heute, da ich durch liebevolle Gedanken für euch alles ins Da-Sein rufen kann, was ihr an materieller Hinsicht benötigt. Erfreut euch in mir, vertraut auf mich, lasst mich an eurem ganzen Leben teilhaben, seht mich in allem und jedem, jubelt im Gedanken an mich. Lasst mich an allem Anteil haben, so wie ein Kind seine Schmerzen, Nöte und Enttäuschungen, wie auch seine neu-entdeckten Schätze und Freuden und all seine kleinen Beschäftigungen mit seiner Mutter teilt. Und lasst mir die Freude, dass ich an allem, was euch angeht, Anteil haben darf. Mit diesen Verheißungen starten die drei Krötenwanderer heute Morgen in den Tag und brechen auf zu neuen Ufern. Seit auch ihr frohen Mutes und teilt euern Tag mit unserem Herrn Jesus!!.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*