Wir haben eins!

Schreibe einen Kommentar

Juhuuuuu! Wir haben ein Womo gefunden! Mussten nicht mal lange suchen! Es hat sogar nur eine Straße oberhalb vom Kultshock auf uns sozusagen „gewartet“.

Fetten und tiefsten Dank an unseren Boss und Geliebten – Jesus! Und an unseren lieben Freund Micha, einen der zuvelässigsten Menschen überhaupt, der es im Netz ausfindig gemacht hat und auch bei der ganzen Suche und Begutachtung so hilfreich war. Wir selbst haben ja bis jetzt noch keinen Dunst von der ganzen Materie.

Hier ist das zukünftige Eigenheim, es steht erstmal bis Anfang April auf dem Kultshock-Parkplatz. Danke auch Wolfgang, unsrem Ältesten !

Muss jetzt noch etwas renoviert und vor allem aufgerüstetwerden mit Solaranlage und Koffern. Dann soll`s aber losgehen im Frühjahr!

womo-2-dash

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*